Das Unternehmen

Gleich nach der Lehre begann Christoph Zimmermann die Meisterschule, die er im Frühjahr 2007 erfolgreich mit dem Meistertitel verließ. Im Jahr 2010 wurde die Zimmerei Zimmermann als Nebengewerbe in Parkstein gegründet.

Nach langem Suchen wurden wir schließlich in Schwarzenbach fündig und bauten 2011 unser Wohnhaus, in dem das Büro und die Sozialräume integriert sind.

Im Dezember 2011 wurde schließlich aus dem Nebengewerbe ein Hauptgewerbe.

Im Herbst 2012 bauten wir schließlich an das bestehende Wohnhaus eine Abbundhalle an.

Wir sind nun ein kleines Unternehmen, in dem der Chef selbst mitanpackt. Von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung ihres Wunschobjekts ist er selbst involviert.

Wir bilden selbst aus, denn nur so können wir auch in Zukunft sicher sein, dass wir Mitarbeiter im Team haben, die ihr Handwerk von Grund auf gelernt haben und die unseren hohen Ansprüchen an Design und Verarbeitungsqualität sowie an Materialkenntnis und Kundenberatung auch entsprechen.